IMG_2772 klein a
Web Design

Schön das ihr hier seid um etwas zu gewinnen.

Bei meinem 16. Runrig Gewinnspiel, welches im Herbst 2019 gestartet ist, könnt ihr folgendes gewinnen:

Den 1. Preis gibt es noch nicht, vielleicht in Gedanken aber noch nicht materiell.

Als 2. Preis gibt es eine Runrig Baseball Kappe Stirling 2018.

Als 3. Preis gibt es eine Runrig Best Of Rarities DoppelCD.

Als 4. Preis gibt es ein Fan Armband.

Als 5. Preis gibt es zwei Fan Buttons

Die Gewinnspielfrage lautet: Welches Instrument hielt sich Malcolm Jones, in Stirling am 18.08.18, vor das Gesicht.

Bitte sendet eure Lösung mit eurer kompletten Adresse an laird@runrig-stammtisch.de .

 

Das Gewinnspiel läuft bis Mai 2020, Auslosung ist beim scoteire.de Forumstreffen über Pfingsten in Kaub am Rhein.

Mitarbeiter von Eventim und Viagogo durften nicht mitmachen.

Ein Hinweis zur Datenschutz-Grundverordnung: Ich werde eure Daten nur im Gewinnfall benutzen und euch hier mit Namen und Wohnort nennen.

 
Gewinnspiel 2020

 

Bei meinem 15. Runrig Gewinnspiel musstet ihr diese leichte Frage beantworten:

Wie hiess die Astronautin die bei der der Columbia Katastrophe 2003 um Leben kam? Sie war ebenfalls Runrig Fan und eine “Access All Areas” CD von ihr fand man unversehrt in einem Feld in Texas.

Als Antwort lies ich Laurel Blair Salton Clark oder eine Kurzform gelten.

Der Einsendeschluss war der 31. Mai 2019 und 54 richtige Antworten sind eingegangen.

Den 9. Preis gewann Maurice Hebisch aus Koblenz, er durfte sich nichts aussuchen und freut sich trotzdem über das Calum Armband.

Den 8. Preis gewann Regine Lagodny aus Dinslaken und sie suchte sich das Iain Armband aus.

Den 7. Preis gewann Susanne Weiss aus Vechta und sie suchte sich das Rory Armband aus.

Den 6. Preis gewann Diane Reinecke aus Rötgesbüttel und auf ihrem Auto klebt nun der Runrig Aufkleber

Den 5. Preis gewann Günther Fuchs aus Wolfschlugen und er suchte sich den Schlüsselanhänger von Bruce Guthro aus.

Den 4. Preis gewann Martin Setz aus Nickenich und er liest nun den Sonntagskurier

Den 3. Preis gewann Birgin Becker aus Leipzig und sie trägt nun voller Stolz den Amazing Things Anstecker

Den 2. Preis gewann Eva Villmann aus Leimen, bitte nicht stören da sie jetzt im Going Home Buch liest

Den 1. Preis und somit die volle Auswahl gewann Marlies Ochs aus Datteln. Sie entschied sich für die Year Of The Flood CD.

_____________________________________________________________________________________________

Ist das das Ende?

Für Runrig ja aber wir geben die Hoffnung nicht auf.

Und für mein Gewinnspiel?

Ich habe noch ein paar tolle Sachen die sich als Preise eignen würden.

Schaut einfach mal wieder rein.

euer Alexander

 

 

[www.runrig24.de] [Neues von Runrig] [Runrig Stammtisch] [Runrig Stammtisch Bilder] [Runrig Biografie] [Runrig Discografie] [Runrig Chartplazierungen] [Runrig Konzertliste] [Runrig Vorgruppen] [Runrig Gewinnspiel] [Gästebuch] [Links] [Über mich] [Fotos Runrig 2016] [Fotos Runrig ALT] [Fotos Bruce Guthro ALT] [Fotos Mix ALT]