IMG_2772 klein a
Web Design

Hallo und herzlich willkommen auf der Homepage des Runrig Stammtisch Rhein-Main

20 Jahre Runrig Stammtisch Rhein-Main 1996-2016 sind Geschichte

Aber trotzdem gibt es 2021 ein Jubiläumstreffen.

Der l e t z t e Runrig Stammtisch Rhein-Main fand am Samstag den 17.9.2016 statt. Und zwar bei mir in Assmannshausen im Rheingau.

Zum 25. jährigen Jubiläum gibt es eine Neuauflage. Da ich 50 Jahre alt werde lege ich beide Feiern zusammen.

Es gibt Ende des Jahres Musik von Paddy Schmidt. Mehr wird noch nicht verraten.
 

 

Eine Fotogalerie mit vielen Bildern der letzten 15 Jahre habe ich hier erstellt: Runrig Button2

k-stammtisch mix

 

***********************************************************************

Der Runrig Stammtisch wurde im September 1996 von Alexander Sarther und Monika Haury gegründet.  Das 1. Treffen war dann am   25.10.1996.

Sinn und Zweck des Ganzen war es Kontakt zu anderen Riggies (Runrig-Fans) aufzubauen, sich zu treffen und die Konzerte gemeinsam zu besuchen. Wir sind der älteste noch aktive Runrig Stammtisch. Die Mitgliedschaft kostet nichts, nur Gute Laune solltet ihr zu den Treffen mitbringen.

Wir traffen wir uns außer bei bei den Konzerten meist im Hofgut Erbach in 65346 Erbach/Rheingau oder falls dort belegt woanders im Ort. Mit Treffpunkten ausserhalb hatte ich schlechte Erfahrungen gemacht. Denn gerade wenn wir uns in Südhessen oder Frankfurt trafen kamen gerade die ortsansässigen Fans nicht. Die letzten beiden Treffen fanden bei mir Zuhause statt.

 

[www.runrig24.de] [Neues von Runrig] [Runrig Stammtisch] [Runrig Stammtisch Bilder] [Runrig Biografie] [Runrig Discografie] [Runrig Chartplazierungen] [Runrig Konzertliste] [Runrig Vorgruppen] [Runrig Gewinnspiel] [Gästebuch] [Links] [Über mich] [Fotos Runrig 2016] [Fotos Runrig ALT] [Fotos Bruce Guthro ALT] [Fotos Mix ALT]