LogoStammtisch runrig-40
Runrig41

20 Jahre Runrig Stammtisch Rhein-Main 1996-2016 sind Geschichte

Hallo und herzlich willkommen auf der Homepage des Runrig Stammtisch Rhein-Main

Hello and welcome on the Homepage from the Runrig Fanmeeting Germany Rhein-Main area

Der l e t z t e Runrig Stammtisch Rhein-Main fand am Samstag den 17.9.2016 statt. Und zwar bei mir in Assmannshausen im Rheingau. Mehr Text folgt 2017.

“Hallo Riggies,
vielen vielen Dank für Euer kommen. Schön das es einen harten Kern gibt der auch von weiter weg immer anreist.
Ein Stammtisch ist wohl altmodisch, der ganze Aufbau mit Grill, Getränken und Deko lohnt sich für acht Leute nicht.
Man sieht sich ja über das Jahr gesehen oft genug auf Konzerten.
Unsere Gründerin Monika wandert nächstes Jahr in die U.S.A. aus und ist eventuell in einem Jahr nicht mehr da.
Deswegen machen wir zum 20. Jubiläum einen Abschiedsstammtisch.
Der Erich hat sich angeboten, er hat einen grossen Garten (oder eine grosse Scheune bei Regen) in Weisel bei der Loreley und müsste dann nicht weg. Aber ob sich das lohnt?
Dann doch nochmal in kleinen Rahmen bei mir, aber ohne Grill. Jeder kann kaltes Essen mitbringen oder man bestellt was in der Pizzeria im Ort.”

 

Eine Fotogalerie mit vielen Bildern der letzten 15 Jahre habe ich hier erstellt: Runrig Button2

Das Interesse am Stammtisch hat leider nachgelassen. Trotzdem gibt es ein paar Riggies die gerne wieder zu den Treffen kommen. Und wenn es zeitlich passt werden die Treffen auch gut besucht. Sollte sich aber kein Termin finden lasse ich auch mal ein Treffen, wie im Herbst 2011, ausfallen.
k-stammtisch mix

 

***********************************************************************

Der Runrig Stammtisch wurde im September 1996 von Alexander Sarther und Monika Haury gegründet.  Das 1. Treffen war dann am   25.10.1996.

Sinn und Zweck des Ganzen war es Kontakt zu anderen Riggies (Runrig-Fans) aufzubauen, sich zu treffen und die Konzerte gemeinsam zu besuchen. Wir sind der älteste noch aktive Runrig Stammtisch. Die Mitgliedschaft kostet nichts, nur Gute Laune solltet ihr zu den Treffen mitbringen.

Wir treffen wir uns außer bei bei den Konzerten meist im Hofgut Erbach in 65346 Erbach/Rheingau oder falls dort belegt woanders im Ort. Mit Treffpunkten ausserhalb hatte ich schlechte Erfahrungen gemacht. Denn gerade wenn wir uns in Südhessen oder Frankfurt trafen kamen gerade die ortsansässigen Fans nicht. Die letzten beiden Treffen fanden bei mir Zuhause statt.

 

Web Design
[www.runrig24.de] [Neues von Runrig] [Runrig Stammtisch] [Runrig Stammtisch Bilder] [Runrig Biografie] [Runrig Discografie] [Runrig Chartplazierungen] [Runrig Konzertliste] [Runrig Vorgruppen] [Runrig Gewinnspiel] [Gästebuch] [Links] [Über mich] [Fotos Runrig 2016] [Fotos Runrig ALT] [Fotos Bruce Guthro ALT] [Fotos Mix ALT]